• Norbert Heumann

In der Woche vom 19.4. bis 23.4.2021 haben wir den Garten 2 für die Pflanzung vorbereitet

Aktualisiert: 25. Apr. 2021

Wir haben vorbereitend für die Pflanzaktion die Wühlmauskörbe und die Pflanzstangen gesetzt, Pflanzerde angeliefert, die Baumschutzgitter an die Pflanzstellen ausgefahren und Schafwolle als Langzeitdünger in die Pflanzlöcher verbracht.

Am Mittwoch, den 21.04.2021 wurden dann von der Fa. Baumgartner die neuen Baumsorten geliefert. Die Etiketten und die Pflanzpfähle haben wir nach unserem Pflanzplan beschriftet, damit bei der Verteilung die Bäume auch an den richtigen Stellen gepflanzt werden.

Wir haben insgesamt vier Reihen und drei Flächen definiert, so wie es das Gelände vorgegeben hat.

Am Mittwoch hatten wir mit dem Wetter Glück und es war traumhaft draussen zu "garteln".

Am Donnerstag dafür ab 6.30h Starkregen. Schauen wir mal was der Tag noch bringt.

Mit Hilfe unserer Drohne sind wieder schöne Bilder und Videos entstanden und vermitteln einen lebendigen Eindruck von oben.

Viel Spaß beim Mitfliegen.










78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen