top of page
  • AutorenbildNorbert Heumann

Besuch der Klinikschule Hochried

Wir haben mit unserem grünen Klassenzimmer wieder gestartet.

Am 18.6.2024 haben uns 15 Kinder aus der Klinikschule Hochried besucht.

Wir sind mit den Kindern über die Wiesen gestreift, haben uns den Bienenlehstand angesehen und darin die markierte Königin gesucht.

Danach sind die Kinder auf dem Anhänger und vom Traktor gezogen durch die Streuobstwiese gefahren worden

Es war wunderbares Wetter, nur die Mücken machten uns etwas zu schaffen. Aber mit Hilfe von citrusspray bekamen wir das schnell in den Griff.

Durch die ausgelegte gebe Folie würden viele Insekten abgezogen, die die Kinder mit Becherlupen eingegangen haben und so aus allernächster Nähe beobachten könnten.

Es hat wieder viel Spass gemacht und wir freuen uns auf das nächste Mal.


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page