top of page
  • AutorenbildNorbert Heumann

Elly&Stoffl aus dem Haus Solln

Aktualisiert: 9. Sept. 2023

Ende August 2023 besuchten uns wieder die Kinder aus Solln.

Manche Kinder waren bereits das dritte Mal in Hohenberg und kannten sich deshalb schon sehr gut bei uns aus.

Timmi war als "Berführer" eingesetzt und hat die Kinder zu unserem großen roten Apfel geführt.

Das schattige Plätzchen war an diesem heißen Tag Gold wert. Im Hintergrund fährt eine Gruppe wieder mit Timmi im Anhänger über das Gelände




Beim Geschicklichkeitsspiel sollten die Kinder einen Apfel auf dem Kopf über ein Hindernis balancieren.


Wir freuen uns schon auf euren Besuch nächstes Jahr. Bis dahin haben wir auch den Zauberwald weiter ausgebaut. :-)

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page